• E-Mail
  • Drucken

Schade, dass Sie mit einem bei uns erworbenen Produkt nicht zufrieden sind!


Selbstverständlich können Sie in diesem Fall von Ihrem Austauschrecht Gebrauch machen.

Hierzu haben wir einen für Sie unkomplizierten Ablauf vorbereitet.

Bitte sprechen Sie eine Retoure aber immer mit uns ab, damit wir die für Sie günstigste Alternative der Abwicklung finden können.

Beim Tausch lösen wir einen Neuauftrag aus und schreiben Ihnen nach Eingang der fehlerhaften Ware und der nachfolgenden Gewährleistungsprüfung den ersten Auftrag gut. Im Zuge des Folgeauftrages erhalten Sie eine Rücksendemarke für die Retourensendung. Die Originalverpackung der Rücksendung darf nicht beschädigt sein bzw. nicht mit zusätzlichen Aufklebern oder Klebebändern versehen sein. Weitere Beschriftungen oder Notizen dürfen ebenfalls nicht auf der Originalverpackung angebracht sein.

Bitte senden Sie uns keine Waren ohne Rücksprache an unsere Geschäftsadresse, da wir diese dort nicht entgegennehmen können.

Unfrei gesendete Waren können wir ebenfalls nicht annehmen.


Wir sind für Sie unter Tel.-Nr. 0711/7200423-0 zu erreichen!

Ihr Okapost-Team