Bedienerhinweise
Bedienerhinweis zur Portoladung bei der Deutschen Post AG
Die "0 Euro"-Ladung (Null-Ladung)
Aus Sicherheitsgründen fordert die Deutsche Post AG, dass Ihre Frankiermaschine in regelmäßigen Abständen Kontakt zum TELEPORTO-Datenzentrum hat -auch wenn Sie kein zusätzliches Porto benötigen.
Hierzu finden Sie eine Schritt-für-Schritt-Anleitung, wie Sie eine sog. Null-Ladung durchführen können.
Dazu klicken Sie bitte auf den unten stehenden Link:
»Bedienerhinweis Null-Ladung«
Sollten sich Ihrerseits dennoch Rückfragen ergeben erreichen Sie uns auch gerne telefonisch unter: +49 (0) 711 72 00 423 0.
Bedienerhinweise Bedienerhinweis zur Portoladung bei der Deutschen Post AG Die "0 Euro"-Ladung (Null-Ladung) Aus Sicherheitsgründen fordert die Deutsche Post AG, dass Ihre...
mehr erfahren » Fenster schließen Bedienerhinweise
Bedienerhinweis zur Portoladung bei der Deutschen Post AG
Die "0 Euro"-Ladung (Null-Ladung)
Aus Sicherheitsgründen fordert die Deutsche Post AG, dass Ihre Frankiermaschine in regelmäßigen Abständen Kontakt zum TELEPORTO-Datenzentrum hat -auch wenn Sie kein zusätzliches Porto benötigen.
Hierzu finden Sie eine Schritt-für-Schritt-Anleitung, wie Sie eine sog. Null-Ladung durchführen können.
Dazu klicken Sie bitte auf den unten stehenden Link:
»Bedienerhinweis Null-Ladung«
Sollten sich Ihrerseits dennoch Rückfragen ergeben erreichen Sie uns auch gerne telefonisch unter: +49 (0) 711 72 00 423 0.